↻ Lade mehr MASSAGESTUDIOSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

MassageStudio ohrhandfuss.

 
7.6 / 10

Massagepraxis  
...ganz herzlich willkommen! und für alles weitere: www.ohrhandfuss.ch oder mich unverbindlich ansc Termin - online-booking: www.ohrhandfuss.ch/termin Myoreflex TherapieKlangschalentherapie (Ur-Tibetische Planeten Schalen)Reflexzonen (Ohr, Hand, Fuss) -Therapie Alle meine Methoden wende ich im professionellen Bereich an. Krankenkasse -Zusatzversicherungbin ich mit folgender Methode anerkannt: Reflexzonen- oder Fussreflexzonentherapie. Beschreibung aktualisieren
Bewertungen Updates (5)

Deine Bewertung von MassageStudio ohrhandfuss.

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von MassageStudio ohrhandfuss.

Popularität von MassageStudio ohrhandfuss.

MassageStudio ohrhandfuss. Social-Media-Popularität:
7.6 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: März:
MassageStudio ohrhandfuss. hat 49 Besucher (Checkins) und 562 Likes.