↻ Lade mehr MASSAGESTUDIOSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Gesundheitspraxis good4u

 
8 / 10

heute geschlossen

Medizin und Gesundheit   Massage   Kosmetikstudio  
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht Klassische Massage (mit EMR-Qualitätslabel) Fussreflexzonen good4u ist eine kleine, aber feine Gesundheitspraxis in Belp. Mit Freude, Engagement und Achtsamkeit begegne ich meinen Kunden und bin immer wieder fasziniert von der Einmaligkeit jedes einzelnen. Die individuellen Behandlungsmöglichkeiten resp. deren Wirkungen bereichern mich und jeder noch so kleine Erfolg zeigt mir die Richtigkeit meines Wirkens auf. Weiterlesen
Bewertungen Updates (5)

Deine Bewertung von Gesundheitspraxis good4u

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Gesundheitspraxis good4u

Popularität von Gesundheitspraxis good4u

Gesundheitspraxis good4u Social-Media-Popularität:
8 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: März:
Gesundheitspraxis good4u hat 8 Besucher (Checkins) und 132 Likes.