↻ Lade mehr MASSAGESTUDIOSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Parxis massage,schmerz und bewegung

 

Alternative und ganzheitliche Medizin   Massagepraxis   Wellness, Schönheits-/Körperpflege  
Schmerzfrei dank Schmerzbehandlung mit Faszienübungen, Osteopressur, Engpassdehnungen. MEINE DIENSTLEISTUNGEN UND MEINE STÄRKEN: Meine Stärken:Kompetente Beratung und AusführungEinfühlungsvermögenWertschätzung, Zuverlässigkeit, Begeisterung für den Beruf, emphatisch, gehe auf deine Wünsche ein.​ REBALANCING-KÖRPERTHERAPIE ,Ganzheitliche-Tiefengewebsmassage, Schmerztherapie In meiner Arbeit als Rebalancing-Köpertherapeut-, ist es für mich eine Herzens Arbeit. Weiterlesen

Deine Bewertung von Parxis massage,schmerz und bewegung

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Parxis massage,schmerz und bewegung

Popularität von Parxis massage,schmerz und bewegung

Parxis massage,schmerz und bewegung Social-Media-Popularität:
5.7 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Parxis massage,schmerz und bewegung hat 2 Besucher (Checkins) und 37 Likes.