↻ Lade mehr MASSAGESTUDIOSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Move so

 
Lokales Unternehmen   Massage   Kosmetikstudio  
Fühl dich wohl! Bewegung & Therapie & Wellness sind meine Angebote um dich wieder wohl zu fühlen. Ich begleite und betreue dich auf dem Weg zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Elastizität deiner Faszien. Melde dich für einen Pilates-Kurs oder ein Einzelcoaching an. Du kannst bei mir aber auch eine Klassische Massage zum Lösen von akuten Verspannungen und Schmerzen buchen. Weiterlesen

Deine Bewertung von Move so

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Move so

Popularität von Move so

Move so Social-Media-Popularität:
6.3 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: März:
Move so hat 75 Besucher (Checkins) und 88 Likes.